moep.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  RevolUtiOn!?!
  abc
  Gunnii
  important lyrics
  bildlich
  Was Es Ist <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mimi
   wie geil ist das bitte?? ^^
   HEHE...HÜPF
   mein humor =)

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org


http://myblog.de/moeoep

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BLUTOZA!

uii.
gestern war ein perfekttollerabend. sowas tolles hab ich glaub echt noch fast gar nie erlebt. <3



aaah.das war so tolltolltoll
bis auf das eine. aber naja.
lea. kopf ab. haha.


bin für wiederholung.

Wir bringen euch den dopen scheiß für eine plattenkisten, wir bringen euch zum dancen und zum takt zu nicken, wir bringen euch die party also lass uns wissen -> FUCK THE SYSTEM..
... wenigstens ein bisschen

OOHJAA
16.10.06 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung