moep.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  RevolUtiOn!?!
  abc
  Gunnii
  important lyrics
  bildlich
  Was Es Ist <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mimi
   wie geil ist das bitte?? ^^
   HEHE...HÜPF
   mein humor =)

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org


http://myblog.de/moeoep

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SAUUTHSAAIDE

...manmanman..
what a dream
und schon wieder alles vorbei.
woche war wieder zu stressig deswegen bericht erst jetz.....
also.
losgefahrn sind wir also um halb 2 nachdem ich meine physikabreit verkackt hatte. juchei.
dann jojo (der seit 2 tagen sein führerschein hatte) gekommen und auto gepackt.. -->eine a-klasse+ 3 mädels+ 2 jungs=VIIIEL GEPÄCK und wenig platz. haha. wie lang wir gedrückt ham =D
dann erst ma bissle auto zerstört unso...zum glück nix schlimmes.
dann ENDLICH losgedüst.......mit 60 auf die autobahn ..*jaah*
angekommen. geschleppt. umgefallen.
WASSERMELONE VERDRÜCKT. endlich am zelt angekommen (danke an die voraufbauer ) bestaunen von unserm zelt............
"woow. eine hundehütte. dann ham wirs wenigstens schön gemütlich laraschatz. huii wie ich mich auf heute nacht freu"
yay
kurz nachbars hallo gesagt und dann ab aufs festivalgelände.
ADAN GREEEEN. meien fresse du geile sau!!!!! =D war herrrrrlich. aber leider sehr kurz. danach auf die greenstage zun HIVES. warn übel gut und ging gut ab. sind allerdings irgendwie ziiiemlich eingebildet. sowas. dann strokes. autschi. dann warn wir alle tot (alle= lara,lea,mareike) nach ca 3 liedern zerquetschwerden nund rumgezicke von irgendwelchen komsichen schweizerinnen sind wir raus...kurz bein backyard babies vorbeigeschaut. es kam gerade DAS lied LÖÖ.
danach wieder zun strokes. also ich persönlich..naja. fands jetz nich soo doll. lag vielleciht an meiner komischen laune!?! danach kurz bei sigur rós vorbeigespickelt.
lustig. gewöhnungsbedürftig. schöön.
danach gings ab =D
unter son komsiches redbull zelt gegangen und übel abgegangen auf komsichen dnb zeug . DROGENMUSIK RUULEZ.
herrliches rumgehüpfe und rumgespasste.
komischer fotograf macht viele komische bilder von den komischen mädchen lealaramareike. eins wurde soagr veröffentlicht. WOW
dann tot ins zelt gefallen. noch immer laut die musik ausm partyzelt gehört....
nächster morgen. sonnneee. juhuu. erst ma ne weile "UNO mit verschärften regeln" gespielt...danach war ich gut drauf manman :D. um ca 12 dann zu ben*jammin. warn recht gut. ziemlich kurz aber nich schlecht. hmm. was war denn danach? gedächtniiis.
öhm.. ja. ACHSO. jaaaH. CARAMELO SANTO UND PANTEÓN ROCOCÓ: maaaan wie die abgegangen sind. und wir voll mit. überall staub und danach warn wir auch überall voll mit staub. hat sich aber übel gelohnt. leider is dabei meine tolle pornobrille dabei zu bruch gegangen. hmm. danach sahn wir aus wien riesenstaubkorn =D. und auf einma stand der geile saxophonist vor uns. ham ihn est ma ordentlich betatscht . danach
erst ma pause gemacht.
irgendwann zu ben harper. der bassist war der hammer. hihi
und dann ENDLICH wir sind helden. huii. schöön. sehr süß.
warn sehr weit vorne.
danach MUSE. voll die show hingelegt. und boaah. neben mir stand eine...ich glaub die hatte bei jedem lied nen orgasmus. meine güte wie die abging. hat sich die ganze zeit im gesicht rumgefummelt und konnte es agr nich glauben das die da ejtz wirklich stehn. nya.
danach versucht nem typen nen tollen button abzuluchsen. gescheitert. dafür verarscht. "ich studier medizin".
wieder ins red bull zelt. diesmal auf dancehall abgegangen.-
*affen,affen,affengeil*
muha.
SCHLAAAFEN.
sonntag morgen. aufräumen, essen, aufräumen. zum auto laufen (fußmarsch ca 30 min) auto nich gefunden. irgendwann dann doch. zum glück. dann gabs kurz ne zickerei die sich zum glück bald wieder gelegt hat. raconteurs von hinten beobachtet. warn die fertig. manman.
dann überelgt ob ich mir die geilo sternenmütze kaufen soll oder nich. habs gelassen. *inarschbeiß*
hm.
dann kamen auch schon fettes brot. ewig angestanden um vorne rein zum kommen. endlich drin. gut abgegangen. mittendrin erzähl ich lara wie dolle ich mich auf seeed freu. fettes brot aus.
wind. schwarz. wolke. grau. aaaah. stuuuurm. leinwand bricht. security kommen. schreien. das is kein film. alle raus. panik. randale. anarchie. freibier. verliern. kurz vorm heulkrampf.
ICH BIN WEGEN MANU CHAO GEKOMMEN UND ICH WERD NICH GEHN BEVOR ICH IHN NICH GESEHN HAB.
sonnenbrille geschenkt bekommen-> liep.
keienr weiß was los is. überall randale. demo. folgt dem schirm. lara und mareike und lea und lollo folgen dem schirm. auf einmal ein mensch mir rotem anzug und langen schwarzen dreads vor mareike.
mareike fängt an zu schreeein. der typ auch. sie packen sich gegenseitig an den schultern und schreeein. lara denkt der typ wil mareike dumm anmachen =D der typ rennt weg weil alle gucken. mareike: AAAAAAAAAAAAH SEEEEEEEEEEEEEED AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH FALL UM AAAAAAH. ja. so war das. meine begegnung. hui. danach weiche knie gehabt :D
endlich alle wieder rein. zum glück wieder nach vorne gekommen.
seeed geht ab und ihr geht steil.
so war das.
danach ne megaumbaupause und dann....

GOTT ICH DANKE DIR

manu chao.
maaaaaaaaaaaaaaaaaan. ich hab noch NIE so geschrien.
wie hysterisch ich war =D herrlich.
der absolute hammer.
ich liebe diesen typ. *grrr* :D

dann wars vorbei.
alles.
ins auto.
heim gefahrn.
gepennt.
geduscht.
gepennt.
SCHULE....

muss man dazu noch was sagen??? ich denke nich...
30.6.06 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mimi (1.7.06 12:53)
he he man bei euch is nix ausgefallen
ihr glücklichen . . .
meine sonnenbrille is auch zu bruch gegangen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung